Samstag, 18. April 2020

XXXIII - 15.April


15.3.

Regen, Kälte. Im Teepavillon, Büroarbeit. Wohnkooperative. Schreibkurse. Steuerkram. Auf Hamish gewartet (und auch jetzt wieder). Sauerteigbrot gebacken. Zum Abendessen: Auberginen in Tomatensoße mit Nudeln, Ladotiri darüber gehobelt. Irgendwie erschöpft.

Suchte nach meiner Speicherkarte und dachte, eine Katze hätte sie vielleicht unter das Bett geschubst. Zog die Lade mit der Bettwäsche hervor und entdeckte in dem abgeschlossenen Raum unterm Bett zahllose Milchpaketverschlüsse, Berge von Katzenhaaren und toten Insekten. Die Speicherkarte war dann doch nicht da, sondern unter dem Dach.

Arbeit am A-Text.

Sammelte einige Bilder ein für mein Projekt #otherpeopleshomes, habe aber heute zum ersten Mal keine Lust, etwas zu zeichnen.

Das Wetter ist es. Die zermürbenden Katzengeschichten. Ständig eine Unruhe. Shanti war auch in Malmö gestern und heute beim Tierarzt, Röntgen und Ultraschalluntersuchung wegen ständigen Erbrechens, aber schließlich konnte man wieder nichts finden außer der altbekannten Tatsache, dass er an IBS leidet. Das Herz klingt angeblich gut. 



Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...