Montag, 6. April 2020

XXV - 2.April


5 Minuten Tagesabschluss: Heute habe ich zwei Skizzen gemalt. Ich male Bilder von ab, die mir andere zugeschickt haben. Innenräume meistens. Es ist interessant, dass beim Abzeichnen eine intime Beziehung entsteht zu demjenigen, der diesen Raum bewohnt. Ich nehme Einzelheiten wahr, die ich nicht sehen würde, wenn ich zu Besuch wäre, die vielleicht nicht einmal den Bewohnern dieser Räume bewusst sind. Ich bin ein aufmerksamer Besucher.

Caesarion hat heute Blut im Urin gehabt, also komme ich notgedrungen nicht darum herum, morgen bei Myrsini anzurufen. Wie komme ich hin? Mit dem Taxi fahren will ich nicht. Ihn auf dem Gepäckträger meines Fahrrads hinschieben? Das wäre ein Tagesausflug. U um das Auto bitten? Am Ende fällt mir dann doch wieder Giorgos ein. Er könnte ja seinen Zündschlüssel im Auto hinterlegen.

Es war wieder kalt - ich habe den Herzsutra-Tanz gefilmt und dann hochgeladen. Es fing an zu regnen, während ich tanzte, aber das gibt der ganzen Szene ein natürliches Flair.


Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...