Montag, 6. April 2020

XXVIII - 6.April


Wachte aus einem Alptraum auf. Er hatte etwas mit meiner Schwester zu tun. Ich verstand im Traum aus ihrem Verhalten, dass es ein Ereignis in der Vergangenheit gab, das sie mir nicht verziehen hatte. Ich weiß nicht mehr, um was es sich handelte. Ich wachte in der Dämmerung auf, erleichtert, dass es ein Traum gewesen war, aber trotzdem mit einem kleinen Fitzelchen Unbehagen.

Die Aufgaben für heute: Update Blog, Schreibkurse betreuen, Rechnungen schreiben, am A-Text weiterarbeiten, Myrsini anrufen, Mails schreiben, ein Bild malen. Meine tägliche Griechisch-Lektion habe ich schon absolviert, mit Honigbrot und Milchkaffee. 

Was mich hier wirklich schlimm treffen würde: Der Computer gibt den Geist auf. Die Aquarellfarben gehen aus. Das Telefon fällt hinunter und geht kaputt.

Es regnet wieder. Punxy kommt tropfnass herein. Sie hat einen neuen Schlafplatz entdeckt: meinen "Schreibstuhl". Also sitze ich jetzt auf dem Bett.


Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...