Donnerstag, 19. Juli 2007

Wechselnd bewölkt

Ich träumte, ich hätte den Schraubenschlüssel gefunden, mit dem ich heute mein Fahrrad reparieren würde.

Einkäufe gestern:
40,- Kr für einen großen Brief nach Deutschland
52,- Kr für ein Schampoo für trockene Kopfhaut
66,- Kr für Post-it-Stickers, 1 Pentel Stylo, 1 Klebestift
220,- Kr für Massage
110,- Kr für Ziegenkäse (drei verschiedene Sorten)
25,- Kr für ein Chili-Brot

& sparte das Geld für den Kaffee und den Toast, die ich mir nicht kaufte

& als ich heute um Geld verhandelte, versuchte ich wieder, mich billig zu verkaufen, den Preis runterzuhandeln

G. schickt mir eine Karte mit der Post, auf der sie schreibt, dass sie jeden Abend für mich betet und das seit Jahren.

Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...