Dienstag, 17. Juli 2007

Bruno K. Öijer

Er Wollte Dich So Intensiv
Dass Er Sich
Alle Finger Abhackte


& Deine Telefonnummer Mit Der Zunge Wählte


Jetzt Hört Er Die Ganze Zeit
Dein Wunderbares Lachen


{ist es möglich, dass von diesem Dichter noch nichts ins Deutsche übersetzt wurde? hineshm}


und das Motto des Tages:
No electricity
Very portable
Extremely fun

{Während ich im Hinterhof ein Buch mit Goldschnitt las und ein Schokotäfelchen aß und mir das Buch hinunterfiel und mir nichts einfiel und ich überlegte, ob ich jetzt in das Schreibwarengeschäft fahren soll oder ans Meer oder beides oder keines von beidem.}

Haut
(aus mehreren Schichten bestehendes, den gesamten Körper von Menschen u. Tieren gleichmäßig umgebenes äußeres Gewebe, das dem Schutz der darunter liegenden Gewebe u. Organe, der Atmung, der Wärmeregulierung u.a. dient: eine zarte, rosige, weiche, trockene, lederne, runzlige, unreine, dunkle H.; die glatte, glitschige H.)

{Ich fuhr ans Meer, und das Schreibwarengeschäft hatte geschlossen, als ich dort ankam.}

Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...