Donnerstag, 26. Juli 2007

AW: AW:

Aus meiner Geburtstagspost:

"So weit so schlecht."

"Was machst Du, wo bist Du und wie geht es Dir?"

"Die Wirklichkeit: Verdammt nochmal, mir wird immer unklarer, was das sein soll."

"Ich habe jetzt einen Garten und freue mich über jeden Zentimeter, den meine Rosen wachsen und über jede neue Blüte."

"ah, glueckwunsch auch zum Rollkofferfuehrerschein."

"Gehab Dich wohl, Hochwohlgeborenste!!!"

"Auf dass die blöden Selbstzweifel ein Ende haben."

"Heimlich träume ich immer wieder mal von der Idee zu schreiben, finde aber die Ruhe nicht dafür."

"Med önskan om många nice strong cuppa!"

"Danach kannst Du Dich in das 'Mäntelchen' hüllen."

"& lots of love from..."

Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...