Donnerstag, 20. März 2008

Meine Flohmarkthalle

Die Flohmarkthalle ist von hier aus in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen, ein schöner kleiner Spaziergang...
Dort erstand ich in den letzten zweieinhalb Jahren:

2 Espressokannen (für 4 und für 6 Tassen)
1 Teppich (Wolle)
2 Videos (Pulp Fiction, Deer Hunter)
20 Knäuel Wolle (blau-schwarz, Baumwolle-Wolle-Gemisch)
Stricknadeln
1 Bett (Hochbett)
1 elektrischer Fototrockner
1 Videorecorder
1 Olympus Trip 35 Fotoapparat
1 Presskaffeekanne
1 Thermosbecher
ca. 20 Bilderrahmen (für Fotoausstellung)
1 Haushaltspapierhalter
verschiedene Holzkisten und Behälter
1 Tuner
1 Schallplattenspieler
1 Radiowecker
1 kleines Regal für meinen Drucker
1 Zuckerdose "Neapel" von Upsala-Ekeby für mein Nasensalz
1 Akkordeon (Hohner Riviera I), grün
1 Badezimmerschrank (unbenützt), Blech, weiß lackiert
1 Computertastatur
1 große gusseiserne Pfanne
1 Wandlampe, dänisches Design
verschiedene Klamotten (Jeans, Lederjacke, Mantel)
1 Knäckebrotdose aus Blech (beklebt und zur Medizindose umfunktioniert)
2 kleine Lautsprecher für Discman/MD-Player
1 Teekissen (gefüllt mit grünem Tee, nagelneu)
Mehrere Röhrchen mit Farbpigmenten
Qi-Gong-Kugeln
Langlaufstöcke
Blumenübertöpfe
Balkonblumenkästen
1 Brotkasten
kleine Glasflaschen
1 Auflaufform aus emailliertem Gusseisen

Äh... Habe ich schon gesagt, dass ich die Flohmarkthalle liebe!!??
(Und dass ich nicht bei JEDEM Besuch etwas kaufe!!??)

2 Kommentare:

Marjojo hat gesagt…

Zum ersten Mal hier und gleich gefangen. Deine Texte haben mich still und leise in Spinnenweben gewickelt.

Hineshm hat gesagt…

Oh ich freue mich sehr über deinen Besuch!

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...