Mittwoch, 13. Mai 2020

XLV - 8.5.


2020/05/08 21:23

Heute: Brot gebacken, Kurs-Update, Griechisch, Meditation, Yoga.

Kazuo Ishiguro: When We Were Orphans

Stephen Colbert und Seth Meyer auf Youtube angeschaut. New York Times gelesen.

Versuch, ein Gartenbild zu malen. Auf der vollen Linie gescheitert. Plötzlich ist mein Selbstvertrauen weg. Muss wieder von vorne anfangen mit der Malerei, ganz einfach und ohne große Erwartungen.

Mit dem Fahrrad zum Meer, in den Wellen schwimmen und hinterher lesen. Dann heim, lesen, essen (Feta-Pie aus der Verpackung und Salat), heute auf der Terrasse. Mit Julia auf dem Arm getanzt, zu brasilianischer Musik. Sie fand es eine Weile lang gut, dann nicht mehr.

Auf die Stille gelauscht. Könnte es immer so sein. So still.

Eigentlich wollte ich heute mit einem neuen Schreibprojekt anfangen, aber ich drückte mich drum herum.


Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...