Donnerstag, 10. Februar 2011

Wie ich leben will

4 Kommentare:

Ursula Achten hat gesagt…

dein Körper...dein Instrument...und diese völlige intensive Konzentration....!
Faszinierte Grüße

Hineshm hat gesagt…

Hallo Uschi!
Das bin aber leider nicht ich, sondern der Christian Zehnder, von dem man wirklich fasziniert sein muss!
Liebe Grüße in die Papierwelt.

Ursula Achten hat gesagt…

Hab mich ein wenig spartanisch ausgedrückt....ich hatte es schon verstanden, hab nur versucht nachzufühlen, warum du so leben willst.
Danke für den schönen Link!
Und...Herzputzen ist auch eine lohnenswerte Tätigkeit! :))

Hineshm hat gesagt…

Grüßel noch mal zurück! Freut mich, dass du zu Besuch warst...

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...