Freitag, 11. Februar 2011

Synchronicity

"Synchronicity is the experience of two or more events, that are apparently causally unrelated or unlikely to occur together by chance, that are observed to occur together in a meaningful manner." (findet Wikipedia)

Gestern, als ich den Computer frustriert ausschalten wollte, nach einem viertelherzigen Versuch, mich nach einem Brotjob umzuschauen, und ganz felsenfest überzeugt davon war, dass es für mich auf der Ganzen Weiten Welt nichts gibt, weil Mich Niemand Will, weil Ich Nichts Kann usw., kam eine Mail an, in der mir ein Job angeboten wurde, ein Jöbchen zwar nur, aber immerhin (und ich habe keinen Finger dafür gerührt) ...

Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...