Montag, 12. November 2012

Träume


1. Träumte, dass ich Freund B anrief, den ich lange nicht gesehen hatte und sagte, dass ich ihn gern treffen wollte. Nein, sagter er. OK, sagte ich und legte auf.

2. Ich war dabei, wieder zurück nach R zu ziehen. N war schockiert, sagte, aber die Sommer sind doch so schön in S. Ja, plötzlich fing ich an, S schon zu vermissen.

3. Es gehörte irgendwie zur Steuererklärung, dass ich mit einem jungen Mann ringen sollte. Wie bisher auch immer gewann ich. Er war auch zu schwächlich, ich konnte nicht einmal Mitleid mit ihm empfinden.

4. Ich fand irgendetwas, was mich freute oder erstaunte. Einen Gegenstand. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, er tauchte einfach auf, und ich hatte ihn schon immer besessen.


Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...