Freitag, 3. August 2007

Özen Allfrukt AB

Meine Einkaufsliste heute:

Basmati-Reis / Kalamata Oliven / Gegrillte Paprika / Eingelegte Tomaten / Olivenöl / Choutura Tahina / Bulgur / Grüne Linsen / Tomatenmark / Ganze rote Linsen / Weiße Bohnen / Honig / Apfelessig / Kichererbsen / Gewürze / Grüner Tee / Rosinen / Walnüsse / Getrocknete Aprikosen

{Vielleicht ist das irgendwann einmal eine wertvolle Information für irgendjemanden.}

Mein August-Tag: Frühstück (Müsli, Kaffee), Massage, Frisör, Mails lesen und schreiben (betr. Übersetzerwerkstatt), Kunsthalle (William Kentridge), Mittagessen in der Kunsthalle (Tomatensuppe, grüner Salat, Brot mit Kreuzkümmel, Kartoffeln, Kaffee), Sauna und Meerbad, Speisezettel für nächste Woche ordnen, Einkauf bei Özen Allfrukt (s.o.), Abendessen (Griechischer Salat, spinat- und käsegefüllte Blätterteigröllchen, Tsatsiki, Brot), Jacob Karlzon Trio (Freiluftkonzert), Armistead Maupin (Michael Tolliver lives), Tee (weißer), Bett.

Streiche: beinahe alle Wörter, nur nicht die, die Dinge betreffen, die du anfassen und in die Hand nehmen kannst.

Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...