Samstag, 4. August 2007

Studie

Die drei Abiturientinnen:

R: Sie schneidet Tomaten für den Salat, staubsaugt das Zimmer, räumt das Badezimmer leer, trägt den anderen vergessene Gegenstände hinterher, sagt "kann ich helfen", kocht Tee für das Frühstück, möchte gerne Akkordeon spielen lernen. Sie möchte mit Menschen arbeiten.

A: Sie möchte vielleicht aus R. weggehen und in verschiedenen anderen Städten wohnen (sie dürfen nicht größer sein als R.), aber dann möchte sie wieder nach R. zurückkehren. "Ich möchte in R. sterben." Sie mag keinen Ziegenkäse. Sie hat bereits vier asiatische Länder bereist.

T: Sie kauft sich im Second-Hand-Laden eine rote Shorts und ein T-Shirt mit dem Aufdruck I♥Mama, sie findet Spiele doof, bei denen man so viele Sachen auf einmal bedenken muss, wie z.B. Schach, sie kann vom Völkermord an den Herero in Namibia erzählen, sie duscht gern abends.

Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...