Samstag, 11. August 2007

1 Woche...

...mit Messer in der Hand - umgebundener Küchenschürze
der König auf dem Bauch (Der Kini als Queer-Ikone):
"Hat er sich jetzt eigentlich umgebracht, oder hat jemand nachgeholfen?"
"Ich dachte, er ist mit dem Schwan aufn See hinausgefahren."
das bairische Schnupftuch-Stirnband ("Ist das ein patriotisches Statement?")

"Kann man dich mieten?" (eine ca. 60-jährige Frau fragt mich das.)
In der Nacht falle ich in den Traumteich. Am Morgen erwache ich zu taufeuchtem Gras, dem Geräusch der Holzschuhe im Kies vor dem Haus. Kaffeetasse in der Hand. Zwei kleine Katzen ducken sich unter ein Auto.

Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...