Donnerstag, 31. Januar 2008

Strafe für Richtigparken

80 Euro Strafe für "Auf-dem-Gehsteig-Parken", obwohl das Auto nicht auf dem Gehsteig geparkt war, nicht mal annähernd. (Beweisfotos gemacht, denen natürlich niemand glauben wird. Wann werde ich beweisen können, dass hier im Viertel ein sadistischer, rassistischer Strafzettelausteiler unterwegs ist?)

2 Kommentare:

post-paranoia hat gesagt…

sadistisch ok... aber woher weisst du dass er rassistisch ist? kann man die herkunft des autobesitzers jetzt auch anhand der automarke abschätzen? dann musst du einen BMW fahren :P

Hineshm hat gesagt…

Ist so meine Einschätzung, weil hier im Viertel ca. 95% Ausländer leben und die Strafzettelhärte extrem ist.

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...