Freitag, 3. Januar 2014

Heute nicht viel

Ich schlief ganz ordentlich und sprang um 20 nach 5 aus dem Bett.

Ich träumte in der Nacht etwas, was ich jetzt vergessen habe.

Am Tag übersetzte ich, las und schrieb.

Ich kochte mir etwas, das mir schmeckte und ziemlich gesund war (von dem mir so viel übrig blieb, dass ich auch morgen davon essen kann).

Ich gab kein Geld aus, außer für Steuern (und für ein Eis am Stiel)

Ich kontrollierte meinen Kontostand.

Ich nahm mir vor, von jetzt an völlig, 100% ehrlich zu sein.

Ich beschloss, Ikea aus meinem Leben zu verbannen und statt Schränken über der Spüle alte (abgebeizte) Bierkisten aufzuhängen.

Ich sprach mit meinem Vater am Telefon, der sagte, mein Jahresrückblick, den er heute gelesen habe, sei "sehr interessant" gewesen, man müsste sich "beinahe" darüber unterhalten, am Telefon ginge das aber nicht, aber wir würden uns ja "vielleicht noch mal sehen in diesem Leben".

Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...