Mittwoch, 5. September 2007

Nachmittagssonne

Jemand ruft auf der Straße meinen Namen, kann aber unmöglich mich meinen.

Zwei junge Männer gehen unter dem Balkon vorbei und unterhalten sich über verschiedene Mobiltelefonhersteller.

Täglich kommen neue Bücher mit der Post, die ich auf meinem Schreibtisch staple.

1 Kommentar:

yael hat gesagt…

Was kommen denn noch fuer neue Buecher an, taeglich auf deinem schreibtisch?

idee: mit etwas ernst machen, das man sich schon lange gewuenscht hat. und ploetzlich macht es dir angst.
die ordnung, die du muehsam versuchst hast herzustellen, herbeigesehnt, ploetzlich willst du auch gegen sie rebellieren, wie gegen alles.

nichts ist wie es sein sollte.

wie du einmal schriebst: ich tat immer etwas knapp neben dem was ich wollte.

what the ... do I want?

take care, du liebe

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...