Sonntag, 14. Oktober 2012

Von jetzt an...

...ist das tägliche Minimum EIN Wort.

"wütende Haut" - damit habe ich das Tagespensum bereits um 100% überschritten und kann mich schlafen legen


(Sie erzählte mir: "Fünfunddreißig Jahre später bat sie mich, ihr zu verzeihen, was sie mir angetan hatte. Dabei  konnte sie gar nicht wissen, wie schlecht es mir damals gegangen war. Heute sind wir gut, sehr gut befreundet, wir telefonieren fast einmal die Woche miteinander.")

"...and I'm here, in this stupid little flat, on my own..." (Nick Hornby: High Fidelity)

(Ich habe keine Ahnung, wo dieses Jahr hingeflogen ist.)

Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...