Montag, 8. August 2011

"Why these mountains? Why this sky? This long road. This empty room."

Irgendwie habe ich in den letzten Monaten ständig unbewusst nach diesen Worten gesucht (Worte, die seit fast dreißig Jahren in einer Windung meines Gehirns, in einer Falte meines Herzens gesessen haben), und heute bin ich endlich drübergestolpert:

"You can dance. You can make me laugh. You've got x-ray eyes.
You know how to sing. You're a diplomat. You've got it all.
Everybody loves you.
You can charm the birds out of the sky. But I, I've got one thing.
You always know just what to say. And when to go.
But I've got one thing. You can see in the dark.
But I've got one thing: I loved you better."


Keine Kommentare:

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...