Donnerstag, 19. Juni 2008

Donnerstag

1) Langsam Licht im Transformatordunkel.
2) Die Pelzigen haben seit gestern Ausgangsverbot (Nachbaridioten haben sich beschwert).
3) Hab ein Sushi zu Mittag gegessen, aber vielleicht etwas zu eilig, da es mir jetzt im Magen liegt wie ein aufgeblasener Riesenkugelfisch.



4) Vielleicht bin aber ich auch dieser Fisch!
5) Es gibt ein Dorf in Indien, in dem die Bewohner sich durch Gebete gegen Schlangenbisse immun machen (und nach eigenen Angaben ist noch kein einziger Bewohner dieses Dorfes an einem Schlangenbiss gestorben, obwohl die Schlangen - die Kobras! - dort allen um die Füße schlängeln).

Montag, 16. Juni 2008

Roppongi

Und ich? Jaja, es nimmt einfach kein Ende:

Kann aber inzwischen so viel Luft schnappen, dass ich "Roppongi - Requiem für einen Vater" von Josef Winkler lesen kann und mal wieder zum zigsten Mal feststelle, dass Winkler zu meinen absoluten Lieblingsautoren in der deutschen Sprache gehört.
Woran das liegt? Darüber muss ich noch nachdenken.

Sonntag, 8. Juni 2008

Trust In Lust

Das muss ich jetzt doch loswerden (obwohl ich immer noch über meinen Transformatoren schwitze):

1. In schwedischen Apotheken wird es in Kürze Geishakugeln, Vibratoren, Massagestäbe und Vibratorfingerringe (mit winzigem Klitorisvibrator) etc. zu kaufen geben. Nicht zu vergessen Reinigungsservietten ("for me and my toy").

2. Der Vorname "Lego" wurde von den schwedischen Behörden vor kurzem zum ersten Mal genehmigt, der Vorname "Ikea" ist allerdings immer noch nicht erlaubt.

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...