Sonntag, 31. Juli 2011

Into the inner wilderness

"The heart that is not in love will fail the test." (Rumi)

Ich weinte über alles, was ich in meinem Leben bereits verloren habe und über alles, was ich noch verlieren werde.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Donnerstag, 21. Juli 2011

Montag, 18. Juli 2011

Verschiedene Buckel

Es gibt außer Herzbuckeln auch noch andere Buckel, u.a. Leberbuckel, Zwölffingerdarmbuckel, Magenbuckel, Dickdarmbuckel und Gallenblasenbuckel. Aber sie sind in diesem Zusammenhang nicht interessant.

Im Schmerz...

...liegt vielleicht Schönheit, ich kann sie bloß noch nicht so richtig sehen.

Montag, 11. Juli 2011

Mittwoch, 6. Juli 2011

Als lebte ich nur im Traum

Träumte, ich war in einem Boot auf freier See, froh und frei, und reagierte erst nach einer Weile darauf, dass ich weder Ruder noch Segel hatte. Es gelang mir jedoch mich zu retten (mich an einer Wand hochzuziehen), und ich landete in der provisorischen Behausung eines freundlichen Mannes (er kam aus Polen, ist das wichtig?), der mich fragte, ob ich vielleicht Kaffee wollte.

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...