Mittwoch, 16. Dezember 2009

Zu faul



Ich schrieb ein paar Zeilen heute, die so lauten:

es ging erst bergab mit mir
als ich versuchte zu gefallen
dieses seltsame lächeln
ins gesicht geritzt

Außerdem setzte ich mich zu Keith Jarretts "Köln Concert" an meinen Schreibtisch und machte ein Kritzelbild mit dem Titel 26' 15''.

(Heute: Ein Job, für den ich mich beworben habe und in die engere Auswahl kam, ist wahrscheinlich an jemand anderen gegangen. Komisch, ich dachte, die Welt würde untergehen, wenn das passiert, aber bis jetzt ist sie noch nicht untergegangen.)

Ich sah "A Streetcar Named Desire" mit Marlon Brando und Vivien Leigh. Ich nahm den Tennessee Williams Band mit dem Theaterstück aus dem Bücherregal und sah, dass das Stück anders endet als der Film.

Lesbos 13/12 2021

Am Morgen wachte ich zum Plätschern des Regens auf. Machte mir Kaffee, schmierte mir Brote, packte eine Portion gesalzene Oliven in den Ruck...